Der Energieaustausch

Welchen Wert hat Deine neue Internetpräsenz

Welchen Wert hat meine Arbeit

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten Websites in unserer Branche eine ähnliche Menge an Seiten und Inhalten haben.

Grob über den Daumen gepeilt kann ich also von einem pauschalen Wert an Seiten, Bildern und Texten usw. ausgehen. Mal sind es ein paar mehr und mal ein paar weinger. Aber meistens in einem sehr ähnlichem Rahmen.

Daraus kann ich einen Schnitt ermitteln und daraus eine für mich passende, energetische Pauschale festlegen. Eine Pauschale die in diesem Bereich mehr als günstig ist, mit der ich aber durch mein Herzensprojekt zufrieden bin und damit fein bin. Für Dich ist dieses Angebot unschlagbar in diesem profesionellen Rahmen.

Eben (m)eine Herzensangelegenheit

Als erfahrener Webdesigner mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kann ich das ganz klar und mit gutem Gewissen sagen.

 

Und das ist genau dass, mit dem ich in den Austausch gehen möchte.

Der pauschale Energieausgleich für meinen Wertbeitrag beträgt 650,- Euro

Jedoch auch der Energieausgleich ist von Deinen Wünschen, Ansprüchen und dem Aufwand abhängig:

 

  • Weniger = weniger
  • Mehr = mehr

Gerne erstelle ich Dir ein entsprechendes Angebot.

Das Angebot erstelle ich transparent und klar, damit Du genau weißt, was auf Dich zukommt und wie sich die Leistungen und die Beträge zusammensetzen.

Welche Leistungen sind in der Pauschale enthalten

Die Pauschale beinhaltet alle Leistungen die Deine neue Website benötigt. Auch hier werde ich aber weder Dich noch mich darauf festnageln. Wenn es im Gesamtpaket passt, kann es auch sein, dass ich mehr einbringe als ursprünglich geplant. Dies ist aber meine ganz eigene Herzenssache.

Seiten Deiner Website

Wieviele einzelne Seiten und somit Menüpunkte benötigt Deine Website? Welche Seiten werden neben Datenschutz, Impressum, Home und Über mich noch benötigt?

Bei der angebotenen Pauschale liegt die Obergrenze bei insgesamt 9 Einzelseiten.

Texte

Hast Du bereits Texte die auf den einzelnen Seiten erscheinen sollen? Sind diese schon Korrektur gelesen?

Für die Erstellung Deiner einzelnen Seiten benötige ich diese Texte. Dabei ist es jedoch egal, wie viel Text auf der jeweilgen Seite eingefügt wird. Hier bist Du in der Menge absolut frei und flexibel.

Bilder

Auch hier ist es vorteilhaft, wenn Du bereits Bilder hast die „Dir gehören“. Denn Bilder für die Website müssen, sofern man keine eigenen gemacht hat, von extern gekauft und bezahlt werden. Dies muss nicht teuer sein, muss aber mit einkalkuliert werden.

Die zu verwendenden Bilder werden ggf. entsprechend bearbeitet und formatiert, um sie verwenden zu können. Hier steht die Optimierung für z.B. eine schnelle Ladezeit Deiner Website im Vordergrund, neben weiteren Eigenschaften.

Layout

Welche Aufteilung möchte Deine Website haben? Wie soll das Erscheinungsbild sein? Hier gibt es unendlich viele Varianten. In der Regel erarbeiten wir diese schon bei unserem gemeinsamen Gespräch und machen Skizzen und Notizen.

Änderungen sind selbstverständlich jederzeit möglich.

Design

Welche Farbwelt passt  zu Dir – in welchen Farben und Farbkombinationen findest Du Dich wieder? Was magst Du und was magst Du nicht!

Optionale Leistungen

Folgende Leistungen biete ich außerhalb der Pauschale an, falls Du diese benötigst:

WICHTIG

Änderungen in den Bereichen Design, Texte und Bilder sind selbstverständlich jederzeit möglich. Jedoch muss es hier auch irgendwann eine Variante geben, die dann verwendet wird. Nehmen die Änderungen und Anpassungen überhand, muss ich dies stoppen. Denn Anpassungen sind aufwendig.

Kontakt

Thomas Lücke
Spirituelle Websites
Professionelle Programmierung
Langberg
24983 Handewitt
Tel.: 04608.97194-38
Mail: namaste[at]namaste.webto.de

Informationen

Impressum

………………………………………

Datenschutz

………………………………………

Startseite

Für Unternehmen

Für kleine und mittelständische Unternehmen biete ich Coaching und Internetdienstleistungen an.
Alle Leistungen und weitere Informationen findest Du unter
http://webto-media.de

Copyright © 1999 – 2020 webto.media