Über mich

Meine beruflichen Wege

Mein Leben hat mir unglaublich viele Möglichkeiten geschenkt, um mich zu entwickeln. Um nicht immer einfache Herausforderungen zu meistern und daraus zu lernen. Hier vermischt sich natürlich das Private mit dem Beruflichen und auch umgekehrt. So kann aber auch das eine von dem anderen profitieren – eine Weiterentwicklung ist fast schon zwangsläufig.

 

Dafür war ich bereit. Und ich habe mich genau für diese Veränderungen und das Lernen des Lebens geöffnet. Ich habe mich selbst erkannt und in mein Herz, in meine Seele gesehen. So sah ich, dass da draußen noch mehr war als nur Herausforderungen.

 

Eine der größten Hilfen dabei war meine Seelenpartnerin. Das Leben mit meiner Dualseele war für mich eine der größten spirituellen Herausforderungen. Aber mit unendlich viel Liebe, mit dem achtsamen Umgang mit dem Ego und mit der präsenten, aktiven spirituellen Kraft ist es möglich, aus einer Herausforderung ein übersinnliches Miteinander zu erleben.

 

Ich habe erkannt, dass Spiritualität und energetisches Wirken eine unglaubliche Lebensbereicherung ist und man damit nicht nur sich selbst, sondern auch anderen und der ganzen Welt mit all seinen Bewohnern helfen kann.

 

Dies ist heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

 

Neben meinem spirituellen Sein habe ich intensive berufliche Erfahrungen gesammelt in der Beratung und im Coaching/Schulen von digitalen Medien, in der Leitung und Personalführung in digitalen Projekten und dem Support sowie in der Qualitätssicherung Software, als Projektleiter digitaler Applikationen, in der Prozess- und Dokumentenoptimierung, bei der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit, im Produktmanagement in der Softwarekonzeptionierung und als Webentwickler und Webdesigner.

 

Ich bin ausgebildeter Projektmanager mit AEVO-Qualifizierung und seit 1999 Inhaber der Webagentur webto.media.

Art of Living

Durch Sri Sri Ravi Shankar lernte ich Atemübungen, Meditation und Yoga. Durch diese Übungen kam ich immer mehr in meine eigene Kraft. Geistig, körperlich und seelisch. Mir wurde bewusst, dass wir alle eins miteinander sind und es keine Trennung zwischen uns gibt.

Academy of Human Universal Energy and Spirituality

Ly Luong Minh Dang lehrte mich mit der Kraft der Energie meinen Körper selbst zu heilen. Ich lernte mit der geistigen Welt zu kommunizieren und in Verbindung zu bleiben.

Quantenheilung bei Angela Eggert

Mit dem SPQ-Seminar, Quanten-Heilung 2-Punkt-Methode, lernte ich in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anzuregen. Eine Methode, die eine leichte und schnelle Heilung ermöglicht.

Yoga bei Jeannine

Diverse Yogakurse, die heute mein Leben bereichern

Plejader – übertragen durch Pavlina Klemm

Die Lichtbotschaften von den Plejadern begleiten meine Seelenpartnerin und mich aktiv in unserem Sein. 

Kontakt

Thomas Lücke
Spirituelle Websites
Professionelle Programmierung
Langberg
24983 Handewitt
Tel.: 04608.97194-38
Mail: namaste[at]namaste.webto.de

Informationen

Impressum

………………………………………

Datenschutz

………………………………………

Startseite

Für Unternehmen

Für kleine und mittelständische Unternehmen biete ich Coaching und Internetdienstleistungen an.
Alle Leistungen und weitere Informationen findest Du unter
http://webto-media.de

Copyright © 1999 – 2020 webto.media